Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste!

 

Wenn ihr möchtet, hinterlasst mir doch hier einen Eintrag.

 

Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Meli (Sonntag, 19. Oktober 2014 15:56)

    Hey, tolle Seite mit einem echt guten Wortwitz :)
    Wenn der Dieter das wüsste :P
    LG Meli

  • Katharina (Dienstag, 26. August 2014 11:58)

    Wunderschöne Torten die Du in Deiner Galerie hast. Find ich wirklich toll. Super gemacht!

  • Janina (Montag, 11. August 2014 17:40)

    Liebe Grüße aus dem Urlaub in Borken :D

    Kommen morgen wieder und freuen uns auf Unser Zuhause

    Lg Janina & Papa

  • Lisa (Mittwoch, 23. Januar 2013 23:48)

    Sehr, sehr schöne Torten. Besonders hat es mir der Giant-Cupcake mit seinem "Besitzer" angetan!
    LG
    Lisa

  • Janina Hinrichsen (Montag, 15. Oktober 2012 13:09)

    Hi Mama:)

  • Aline Pieth (Donnerstag, 12. Juli 2012 12:15)

    Liebe Frau Hinrichsen,
    ich möchte mich nochmals herzlich bei Ihnen für die wunderschöne und sehr sehr leckere Torte bedanken. Damit haben Sie mir eine sehr große Freude bereitet! Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles
    Gute! Herzliche Grüße von Aline Pieth

  • Erika Hellmich (Mittwoch, 16. Mai 2012 18:13)

    Liebe Frauke,ich möchte Dir ganz herzlich für die schöne Torte zum Muttertag danken,die ist Dir ja wieder sehr gut gelungen und geschmeckt hat sie auch sehr gut!Mach weiter so, tolle Ideen hast Du ja
    immer viele auf Lager!
    Mit vielen Grüßen Erika

  • Silke Heischkamp (Sonntag, 13. Mai 2012 21:30)

    Liebe Frauke!
    Ich finde es immer wieder total spannend, auf Deine Seite zu gucken,um zu erfahren,welche Deiner tollen Ideen Du wieder in Torten umgesetzt hastund wie sie aussehen!Freue mich auf alles was noch
    kommt! Weiter so !!!!

  • Claudia Brünker (Sonntag, 06. November 2011 22:41)

    Hallo Frauke!

    Also Deine Torten sind ja echt super.Vor allem deine Ideen finde ich echt toll.Wenn ich in deiner Nähe wohnen würde und nicht in Aachen,würde ich sofort eine bei Dir bestellen! :-) Gruß Claudia (
    Shirrah)

  • janina hinrichsen (Donnerstag, 27. Oktober 2011 17:59)

    Hallo Mama
    Mir gefallen deine Homepage und deine Torten sehr. Bitte schreib mir zurück.

    Viele Grüße deine Janina!

  • kleinhorzi (Montag, 24. Oktober 2011 00:34)

    Hallo Frauke,

    ich bin auch über das TT-Forum hierher gekommen (deine "Einpack-Idee" für kleine Törtchen oder Geld ist der Hammer!) und muss dich wirklich sehr loben. Deine Torten und kreativen Ideen sind wirklich
    klasse, Hut ab!

    Tortenverrückte Grüße von
    Kathi

    PS: Dein Hund sieht toll aus :)

  • Ana Casado- Schul (Donnerstag, 29. September 2011 09:22)

    Tolles und aufwendiges Hobby. Bin durch Silke auch in den Genuss einer Deiner Torten gekommen. War begeistert und meine Familie auch, wunderschön und lecker. Erhalte Dir Deine Begeisterung an diesem
    tollen Hobby.

    Liebe Grüße
    Ana

  • Silke Heischkamp (Dienstag, 06. September 2011 16:39)

    Liebe Frauke!
    Du erstaunst uns immer wieder,über deine wirklich tollen Torten ,die du mit sehr viel Hingabe und Liebe, bis ins kleinste Detail fertigst!!!!!!!!
    Wir hoffen noch ganz viele Torten von dir zu sehen und sind gespannt,welche neue Ideen du wieder hast und sie in wunderschöne Torten umsetzt!
    Wir wünschen dir noch ganz,viele Einfälle und das du auch weiterhin deine Liebe zu Torten nicht verlierst! Liebe Grüße Thomas,Silke,Moritz u Jana

  • Anastasia G (Sonntag, 24. Juli 2011 20:22)

    Deine Torten sind SUPER schön. Natürlich sehen sie auch lecker aus !!! :-D

  • Marion (Dienstag, 12. Juli 2011 18:38)

    Hallo Frauke,
    auch ich bin über TT hier gelandet und möchte Dir zu Deiner HP gratulieren. Wirklich sehr sehr schön geworden.
    LG aus Köln
    Marion (fanile)

  • syla (Sonntag, 10. Juli 2011 15:15)

    Hallo Frauke,
    bin über den TT herein gerutscht und möchte
    Dir herzlichst zu Deiner HP gratulieren.
    Super und weiter so.

    Grüße Syla

  • Florali (Sonntag, 10. Juli 2011 10:33)

    Hallo Frauke,

    sehr schöne Torten und Modellierungen hast du da!!! Auf deine Fondant-Modellierungen bin ich auch schon gespannt.
    Besonders toll finde ich deine 3D-Pferde-Torte,die Schoko-Geburtstagstorte mit den vielen kleinen Blümchen und Schmetterlingen und den modellierten Hund. Aber auch der rote Drache ist super!
    Weiter so!
    Tina

  • Thorsten Klatt (Donnerstag, 07. Juli 2011 21:12)

    Hallo, wir haben mal auf deine Seite geschaut, ist echt klasse geworden. Viele Grüße aus Duisburg !!!!

  • Erika Klatt (Donnerstag, 07. Juli 2011 21:12)

    Hallo Frauke stell dein Licht nicht unter den Scheffel.Norbert hat recht.Man merkt wieviel Liebe und Zeit Du dafür aufgebracht hast.Ich wünsche Dir noch viel Spass bei der knibbel Arbeit.Ab und zu
    schaue ich mal rein und staune hoffentlich wieder über neue Kreationen.Selbst mein Mann war begeistert.Gruss Erika

  • Norbert (Mittwoch, 06. Juli 2011 15:52)

    Hallo liebe Frauke,
    laß mich einer der Ersten sein, der Dir zu dieser wunderschön gelungenen Seite gratuliert.
    Kaum ein anderer als ich kann wirklich sagen wieviel Herzblut, Liebe, Entusiasmus und vor allen Dingen Zeit Du in dieses kreative Hobby steckst.
    Von der Idee einer Torte, über die Gestaltung, bis hin zur Auswahl der Bilder und Einrichtung dieser Seite hast Du nichts dem Zufall überlassen, sondern bist akribisch bis "pedantisch" dabei
    gewesen.
    Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, das es so bleibt und Du weiterhin Freude an Deinem Hobby hast.

    Dein Norbert